Bad Wurzach -Murielle Willburger, seit vielen Jahren aktive Mitwirkende im Treffpunkt Asyl, bittet für ihren Partner Cherif Camara um Hilfe. Cherif Camara lebt sein fast vier Jahren in Deutschland und soll nun abgeschoben werden. Ein Online-Petition kann dies eventuell verhindern.

 

 

 

 

Bleiberecht für Cherif Camara

Wir setzen uns dafür ein und fordern, dass der geflüchtete Cherif Camara ein Aufenthaltsrecht in Deutschland bekommt. Wir unterstützen den für Cherif Camara eingereichten Härtefallantrag bei der Härtefallkommission des Landes Baden-Württemberg und bitten die Härtefallkommission und den Landesinnenminister um eine für Cherif positive Entscheidung. Wer wie Cherif unter Lebensgefahr und der Hoffnung auf ein Leben in Frieden und Sicherheit nach Deutschland geflohen ist, sich bemüht hier Fuß zu fassen, das heißt: deutsch zu lernen und bereits zu sprechen, sich um seine Arbeit und seine Kollegen und Freunde zu bemühen und alles einsetzt, um ein eigenständiges, menschenwürdiges Leben führen zu können, darf nicht abgeschoben werden.

 

https://www.openpetition.de/…/bleiberecht-fuer-cherif-camara

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok