10Chorioso 2018Bad Wurzach - Der Chorioso Liederkranz startete früh morgens mit 37 Personen bei schönstem Wetter mit dem Bus nach Rottweil. Die erste Station war dort der thyssenkrupp Testturm. Der Aufzug raste in 32 Sekunden auf die 232 Meter hohe Plattform mit einer atemberaubenden Aussicht.

Unten wieder angekommen sang der Chor unter der Leitung von Marianne Müller ein beschwingtes afrikanisches Lied. Nach einem Imbiss, einem Spaziergang und einer professionellen Stadtführung verließ der Liederkranz die wunderschöne Stadt Rottweil.




Auf dem Rückweg wurde in Berg bei Ehingen in der Brauerei-Wirtschaft ein zünftiges Abendessen eingenommen. Mit einem singenden Chor traf der Bus wohlbehalten in Bad Wurzach ein. Ein herrlicher Ausflugstag ging zu Ende.



Bericht und Bild Iris Schmode

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok