08biggiBad Wurzach - Wings for Life, in München wurde von Frank Dargel gelaufen. Uhldinger Pfahlbauten Halbmarathon, wurde von Bettina Spannagel gefinisht. Der Wings for Life, ist ein Spendenlauf, der in vielen Städten, auf der ganzen Welt, zur gleichen Uhrzeit gestartet wird. Jeder läuft so weit, bis das „Überholauto“, an einem vorbei fährt. Das ist dann zugleich dein Finish! Frank Dargel, startete am Sonntag, in München, bei diesem Spendenlauf. Es war seine zweite Teilnahme, bei diesem toll organisierten Lauf. Er lief bei sehr warmen Temperaturen 27,63 Kilometer, fast 7 KM mehr, wie er dachte! Im Global Ranking war er 2980., bei den Männern. Von allen Deutschen Startern der 610. Wow, Klasse, herzlichen Glückwunsch!




In Uhldingen, beim Pfahlbauten Halbmarathon, startete Bettina Spannagel, die ebenfalls für Biggis Laufoase startete. Für die 21 Kilometer benötigte Bettina 1.47 Stunden, dies war ein toller 8. Gesamtrang und in ihrer Altersklasse ein 5. Platz. Super, herzlichen Glückwunsch!



Bericht und Bild Biggis Laufoase

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter