07biggiBad Wurzach - Lieben Dank! Biggi Nicht nur sportlich, sondern auch kulturell sind die Läufer/innen unterwegs! Den Preis der größten Firma, erreichten die Läufer und Läuferinnen von Biggis Laufoase beim Wurzacher Landschaftslauf.



Es war eine Führung in unserem Moor Extrem, mit der ganzen Gruppe! Am Sonntag wurde der Preis eingelöst. Herr Weisser, vom Moor Extrem, gab uns eine ausführliche und sehr informative Einführung für die Ausstellung.


Nach ca. 60 Minuten interessamten Wissen, konnte Jeder, für sich die Ausstellung noch erleben. Warum, das Gebäude mit diesem grünen Muster bemalt wurde, warum unser Naturschutzzentrum „Moor Extrem“ heißt, weiß jetzt auf jeden Fall Jeder, der zuhörte.


Es war ein toller und sehr lehrreicher Sonntagmorgen. Die „Schnelleren“, trafen sich auf einen Kaffee oder Eis im Aldo, wobei welche bis zu drei Stunden die Ausstellung in vollen Zügen genossen.



Bericht und Bilder Biggis Laufoase



07bigginatur

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok