06freibadBad Wurzach - Am vergangenen Samstag trafen sich 20 Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Bad Wurzach und ein Badegast mit einer Saisonkarte, um das Freibad für die anstehende Saison vorzubereiten.



Da noch ein Rest von Farbe vom Hallenbadbecken vorhanden war, entschlossen sich die Helfer das ausgebleichte Kinderbecken mit dieser Farbe aufzufrischen, ebenso auch das Fußbecken zum Eingang in das Hallenbad. Das große Außenbecken wurde gesäubert, sodass nun das Becken mit Wasser gefüllt werden kann.


Eine weitere Aufgabe war es, den Spielbereich zu säubern, und den Sand von Gestrüpp und Unkraut zu befreien. Danach wurden die drei Sonnensegel angebracht. Zum Abschluss der Arbeiten gab es für alle Helfer ein Stück Kuchen und ein Eis.


Die Helfer hoffen nun, dass sich ihre Arbeit gelohnt hat, und viele Gäste das Freibad bei hoffentlich vielen schönen Sonnentagen besuchen.



Bericht und Bilder DLRG Bad Wurzach




  • ipad 093ipad 093
  • ipad 097ipad 097
  • ipad 099ipad 099

  • ipad 101ipad 101
  • ipad 106ipad 106
  • ipad 115ipad 115

  • ipad 119ipad 119


Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter