Bad Wurzach - Im Rahmen der 2. Bad Wurzacher Wirtschaftsgespräche am 16.04.2018 stand bei LISSMAC hoher Besuch ins Haus. Herr Raimund Haser und Herr Claus Paal beides Mitglieder des Landtages (MdL) reisten in Begleitung von Frau Nadine Becker, Parlamentarische Beraterin der CDU-Landtagsfraktion an.

 

Organisiert werden die Bad Wurzacher Wirtschaftsgespräche vom Handels- und Gewerbeverein Bad Wurzach e.V., dieser trat mit der Bitte zur Möglichkeit einer Werksbesichtigung an LISSMAC heran. Im Rahmen einer solchen Veranstaltung bietet es sich natürlich an, der politischen Delegation ein ortsansässiges und leistungsstarkes Unternehmen wie LISSMAC zu präsentieren.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Klaus Kiefer folgte die Präsentation eines kurzen Imagefilmes. Bevor es zur Werksbesichtigung ging wurde schon rege diskutiert. Die Delegation zeigte sich beeindruckt vom breiten Produktportfolio, den modernen Fertigungsanlagen und der Leistungsfähigkeit von LISSMAC. Es wurden sachkundige Fragen gestellt und großes Interesse bekundet. Im Abschlussgespräch wurde mit Vorstand und Vertretern des HGV sowie Herrn Bürgermeister Bürkle angeregt weiter diskutiert.

Als die Delegation nach Maria Rosengarten zu den eigentlichen Wirtschaftsgesprächen aufbrach, überreichte Geschäftsführer Klaus Kiefer den Besuchern zum Abschied eigens im Hause hergestellte Präsente.

 

Bericht und Bilder Lissmac

 

 DSC01313 578

 

 

DSC01323 578

 

 

DSC01325 578

 

 

DSC01332 578

 

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter