12marathonBad Wurzach - Jenny Weber, startete beim Ottobeurer Halbmarathon und erlief gleich eine Top Platzierung! Der Halbmarathon in Ottobeuren, ist einer der ersten Läufe im Frühjahr. Beim Halbmarathon wird zweimal die 10 Kilometerrunde gelaufen. Bei tollem Frühlingswetter, startete Jenny über die Halbmarathondistanz, also 21 Kilometer!





Dies war der erste Halbmarathon, den die talentierte Läuferin, absolvierte. Mit einer super Zeit von 1.50 Stunden, erlief sie sich den 3. Platz bei der Hauptklasse. Dies war zugleich ein toller 12. Gesamtplatz. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny, wir freuen uns auf viele tolle gemeinsame Läufe.



Bericht Biggis Laufoase Foto privat

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok