DJI 0045x5782

Bad Wurzach - Erdbeerpicknick beim Leprosenhaus ist mit der Zweitauflage gleichzusetzen mit schönes Wetter geniessen, sich gut unterhalten, herrliche Musik aufnehmen und die Seele baumeln lassen. Ein Film unseres Partners "Werwolf Studios" bringt Ihnen den Tag des Erdbeerpicknicks in einem Kurztrailer nahe. 

 

Mit fünf Komponenten war es gelungen, einen traumhaften Nachmittag beim Leprosenhaus zu gestalten. Das Wetter spielt dabei eine Hauptrolle, und das konnte nicht besser sein. Das Leprosenhaus mit seinem wunderbar gestalteten Kräutergarten und Blumenbeeten zauberte ein herrliches Ambiente. Die Ziegelbacher Landfrauen verwöhnten die Gäste auf das Beste mit Erdbeerkuchen in allen Variationen, Erdbeer-Limes, Erdbeermilch oder mit puren Schälchen Erdbeeren von Sauters Erdbeerhof. "Die Drahtzieher" begeisterten das Publikum unaufdringlich mit erstklassiger Gpysy-Musik. Und "last but not least" hatte sich ein geniessendes, freudiges und kommunikatives Publikum eingefunden. 

   

Ziegelbacher Landfrauen

Superklasse wie sich die Landfrauen aus Ziegelbach ins Zeug gelegt hatten. Über 20 Kuchen wurde gebacken, Erdbeermilch aus dem Thermomix gezaubert und der Erdbeer-Limes mit Prosecco schmackhaft gemacht.  

 

 

drahtzieher

Wie die Faust auf das Auge passte die Musik der "Drahtzieher". Jeden Gast zog es mal an die Rasenbühne um diese faszinierende Swingmusik mal aus der Nähe hören und bestaunen zu können. v.l.n.r. Bobby Guttenberger, David Klüttig, Kolja Ledge (Bild Oliver Hofmann)

Mehr zu den Drahtziehern bei David Klüttig

 

 Video von: Werwolf Studios

 

 

 
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter