raimund haser 002Landkreis Ravensburg - Im Juni 2015 wird sich Raimund Haser bei der Nominierungsversammlung der CDU im Wahlkreis 68 als Nachfolger von Paul Locherer und somit als Erstkandidat der Christlich Demokratischen Union für die Landtagswahl 2016 bewerben. Bis dahin will er viele Bürger aus dem Wahlkreis 68 persönlich kennenlernen.  Er freut sich jetzt schon darauf.

 

Raimund Haser ist in Wangen im Allgäu geboren, wohnt in Immenried in der Gemeinde Kißlegg und wird dieses Jahr 40 Jahre alt. Er ist katholisch, verheiratet, Vater einer dreijährigen Tochter, studierter Betriebswirt, ehemaliger Genossenschaftsbanker sowie ehemaliger Wirtschaftsredakteur der Schwäbischen Zeitung und seit 2008 Inhaber einer Kommunikationsagentur in Leutkirch. Seit Juli 2014 ist er Mitglied in der CDU.

 

Mehr Informationen unter: http://www.raimundhaser.de/

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok