buergerrmeister 2018 1200

Seibranz - Der Musikverein Seibranz veranstaltet am Samstag, 24. Februar in der Turn- und Festhalle Seibranz den 9. Seibranzer Stimmungswettbewerb. Nach der Auslosung der Startfolge um 19:30 Uhr unter drei Musikkapellen wird das Publikum ab 20 Uhr jeweils 1 Stunde lang mit feinster Blas- und Stimmungsmusik unterhalten.

 

Die Musikkapellen aus Friesenhofen, Kirchberg und Ziegelbach werden in diesem Jahr unsere Gäste sein. Das Publikum wählt am Ende den Gewinner des Abends. Im Anschluss an den Wettbewerb geht es mit der letzt gezogenen Kapelle weiter, die noch weiter für gute Blasmusikstimmung sorgen wird.

Und am Sonntag, 25. Februar ab 11 Uhr geht es dann weiter mit einem zünftigen Bockbierfestfrühschoppen zu dem der Musikverein aus Dietmanns aufspielt. Natürlich ist an beiden Tagen auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

 

Bericht: Helga Krattenmacher / MV Seibranz

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter