Seibranz
Seibranz - Am 07. Dezember fand auf dem Rathausplatz das Seibranzer „Weihnachtsmärktle" statt. Veranstaltet wurde dieses von den „The Vikings"


Viele Seibranzer nahmen die Gelegenheit war, den Markt in der eigenen Gemeinde zu besuchen. Frei nach dem Motto: „Klein aber fein".

Dazu wurde die Bevölkerung einladen, um sich auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen, Stimmungsvoll gestaltete Stände, dazu leckere Köstlichkeiten.

Gegen 17 Uhr startete der Nikolaus dem „Märktle" einen Besuch ab und hatte für die kleinen und großen Kinder Geschenke dabei. Für die musikalische Stimmung mit weihnachtlichen Liedern sorgte dieses Jahr die Bläsergruppe des Musikvereins Seibranz und der Kirchenchor Seibranz.

Text und Fotos Josef Hanss

 

dwuJHA 1935

 

 

dwuJHA 1943

 

dwuJHA 1944

 

dwuJHA 1945

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.