21weinfest seibranz

Seibranz - So fetzig hat man den Männerchor schon lange nicht mehr gehört. Ob das wohl an der charmanten weiblichen Klavierbegleitung lag. Jedenfalls boten die Sänger um Erich Minsch und dem Vorstandsteam Stefan Veser, Wilfried „Willy“ Butscher und Leo Stölzle dem fachkundigen Publikum in der Festhalle Seibranz ein wirklich begeisterndes Konzert, ehe die „Staubigen Brüder“ mit ihrer Livemusik QuerBeet zum Tanz baten.

selina02

Seibranz - Verwandte, Bekannte und Freude von Selina Stiefenhofer und Michael Karg füllten die Kirche St. Ulrich in Seibranz am Samstag fast bis zum letzten Platz. Mit kirchlichem Segen durch Pfarrer Stefan Maier starten die Brautleute in die gemeinsame Zukunft.

image001Seibranz - Herzliche Einladung des Kindergarten St. Maria. Am Freitag, den 08. November 2019 findet um 17.30 Uhr ein Wortgottesdienst in der Pfarrkirche St. Ulrich und anschließender gegen ca.18:00 Uhr der Laternenumzug (Aufstellung am Parkplatz am Rathaus statt.  Danach Bewirtung in der Turnhalle PS: Bitte Tassen und Kleingeld mitbringen. Danke.

bild3553

Seibranz - Fast auf den Tag genau vier Monate nach der Kommunalwahl und zwei nachdem seine Nachfolgerin Petra Greiner zur Ortsvorsteherin von Seibranz gewählt worden war, fand nun im Gemeindehaus St. Ulrich die Verabschiedung von Thomas Wiest statt, der fünf Jahre lang die Geschicke der Ortschaft gelenkt hatte. Bild: Viel Spaß hatten auch die Ortsvorsteherkollegen bei der Verabschiedung von Thomas Wiest (2.v.re).

bild3357

Seibranz - Seit 2008 betreibt Nicole Lauber in Seibranz ihr kleines Nagestudio. Nun hat sie ihr Angebot um den Bereich professionelle Fußpflege erweitert, mit dem sie schon lange geliebäugelt hatte.

12lauber01

Ancelle/Seibranz - Beim 3. Lauf zur Trial-Europameisterschaft belegt Loris Lauber aus Seibranz in Ancelle, FRankreich, einen erstklassigen 6. Platz.

06zollikofer

Haisterkirch/Seibranz - Wer am vergangenen Samstagmittag durch Haisterkirch fuhr oder hier vorbeikam, staunte sicherlich über den riesigen Autopark mit Großfahrzeugen in der Dorfmitte vor der Kirche und vor dem Klosterhof. Dort war kein Durchkommen mehr. „ Was ist denn hier los“, fragte sich manch eine oder manch einer ganz verwundert.

31svseibranz

Seibranz - Die E Jugend des SV Seibranz wurde Dank der großzügigen Spende von Frau Julia Scheer, welche die Praxis Bewegte Logopädie betreibt, mit neuen Trikots ausgestattet.

23fussballSeibranz - Die F-Jugend des SV Seibranz war am Sonntag, den 21. Juli 2019 zu Gast beim SV Gebrazhofen zum Einlage-Turnier des „legendären“ Fürst-Georg-Pokal. Bild: v.li.: Elias Reich, Julian Angele, Emran Sadat, Linus Pfänder, Mateo Reich Vorne: Philip Schele

07zirkusSeibranz - Die Fußstapfen, die ihr Vorgänger Herbert Sgier als Schulleiter mit seinen Musicals hinterlassen hat, waren groß und tief: Aber Elena Wild, seit zwei Jahren Schulleiterin der Grundschulen Seibranz und Hauerz hat sich mit „ihrem“ Zirkus großartig aus ihnen befreit. Bild: Fakire am Werk: Der Turbanträger mit dem Hammer hat soeben den Ziegelstein auf der Bauchmuskulatur seines liegenden Kollegen zertrümmert

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok