10Uebergabe1Hauerz - Etwas früher als in den Vorjahren veranstaltete das Bücherei-Team Hauerz in diesem Jahr ihre Buchausstellung zum Thema Winter/Weihnachten bereits am vergangenen Sonntag. In der gut besuchten Ausstellung konnte man sich an einer abwechslungsreichen Auswahl von Büchern, Spielen und Kalendern erfreuen. Gewinner des Preisrätsels Barbara Seefelder, Noah Lippert, Sabine Simon, Luzia Kible und Gabriele Rodi. Bild: (v.l.n.r.): Bücherei-Leitung Karin Burrasch, Preisträger: Barbara Seefelder, Sabine Simon, Sven Lippert und Gabriele Rodi (nicht auf dem Bild Luzia Kible)

 

 


Neben Kaffee, Kuchen und dem bereits bekannten Bastelangebot war dieses Jahr das Preisrätsel der Renner des Nachmittags. Große und kleine Besucher knobelten an dem nicht ganz so einfachen Lösungswort – schlussendlich kam aber jeder Teilnehmer zum richtigen Ergebnis.


Das Bücherei-Team konnte also auf einen erfolgreichen Buchausstellungs-Sonntag zurückblicken und zusätzlich noch fünf Glücklichen zu ihrem Gewinn beim Preisrätsel gratulieren.




Bericht: Bücherei-Team Hauerz Karin Burrasch
Bilder: Bücherei-Team Hauerz Andrea Schmid

 

10Buchausstellung

Bild: Kinder beim Bastelangebot

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.