28Buecherei AusflugHauerz - Für ihren ganzjährigen unermüdlichen Einsatz wurden die Helferkinder der Hauerzer Bücherei mit einem Ausflug belohnt. Mit dem Sozialbus der Stadt Bad Wurzach und einem weiteren Privat-PKW machten sich die Kinder und drei Begleiterinnen auf den Weg.

 

Vereinbart war, wie im Vorjahr kegeln zu gehen. Doch dieses Jahr ging die Fahrt nach Rossberg, dort ist kegeln nicht einfach nur kegeln, sondern hier war „Disko-Kegeln“ angesagt. Mit cooler Musik, Schwarzlicht und Diskokugel. Zusätzlich können Kegelspiele PC-unterstützt gespielt werden……das Autorennen hat allen sehr viel Spaß gemacht.


Die gebuchten zwei Stunden waren im Nu vorbei und weil Kegeln hungrig macht, ließen die Bücherei-Kinder den Tag mit einer leckeren Pizza ausklingen.



Bilder und Bericht: Karin Burrasch

28bücherei1

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok