21volleyHauerz – 7.Spieltag, Samstag 19.01.2019, Spielergebnis Damen, A-Klassse Süd 2: SV Hauerz I: MTG Wangen 3:1

 

Am ersten Spieltag der Rückrunde konnten sich die Damen des SV Hauerz I drei weitere Punkte sichern. Den ersten Satz gewannen die Mädels dank starken Aufschlägen recht eindeutig mit 25:16 Punkten. Auch der zweiten Satz ging nach Startschwierigkeiten mit 25:19 Punkten an den SV Hauerz.


Im dritten Satz kam die gastgebende Mannschaft dann so langsam ins Spiel. Durch die vermehrten Eigenfehler gelang es den Hauerzer Damen nicht mehr, den Rückstand aufzuholen, weshalb dieser Satz mit 19:25 Punkten an den MTG Wangen ging.


Auch im vierten Satz gelang es dem SVH anfangs nicht, sein Können unter Beweis zu stellen, sodass es einen deutlichen Rückstand aufzuholen gab. Obwohl sich die meisten Beteiligten schon in einem fünften, alles entscheidenden Satz sahen, gelang es der Mannschaft, den Sieg mit einer Aufschlagserie auf direktem Weg mit 25:22 Punkten, mit nach Hause zu nehmen.


Bei der nächsten Begegnung am 02.02.2019 treffen die Damen des SV Hauerz I auswärts auf den Tabellenzweiten Kressbronn, bevor dann am 16.02.2019 die Mannschaften des SV Unlingen und BSG Immenstaad zu Gast in Hauerz sind.



Bericht: Nicole Schneider Bild: SV Hauerz

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok