02Mannschaftsfoto 578Hauerz - Nach der letzten erfolgreichen Saison wurde die junge Mannschaft von Trainerin Ingrid Schiedel zum Saisonstart 2018 /2019 neu aufgestellt. Oben v.l.n.r.: Leoni Reiss, Lisa Waizenegger, Denisa Müller, Jasmin Kiebler, Maren Schneider, Anna-Maria Wiest, Trainerin Ingrid Schiedel (nicht auf dem Bild: Annika Mahle, Julia Wiest)Unten v.l.n.r.: Marion Herberger, Pauline Angerer, Miriam Buckenheu, Vanessa Frey Bild: SV Hauerz

 


Vier Neuzugänge aus der U 17 Mannschaft ersetzen die drei ausscheidenden Spielerinnen, die das Team der ersten Damenmannschaft nun unterstützen. Nun gilt es für die neu formierte junge Mannschaft, sich in der Runde zu behaupten. Eine neue Herausforderung, die es nun zu bewältigen gilt. Motiviert und zuversichtlich geht das Team in die neue Saison.

Folgende Gegner
SG SV Gebrazhofen/ ASV Waldburg
TG Bad Waldsee 3
VfB Friedrichshafen 3
VfB Friedrichshafen 4
SV Horgenzell 2
BSG Immenstaad 2
TSV Bad Saulgau
TSG Bad Wurzach

Am kommenden Sonntag, 07.10.2018 um 10 Uhr, findet bereits das erste Spiel der Mannschaft des SV Hauerz Damen II in der Sporthalle der Grund- und Hauptschule in Gebrazhofen statt.

Bericht Denisa Müller

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok