22buchHauerz - Winterliche Temperaturen sind bei der Buchausstellung in Hauerz meist Programm – egal ob bei der Ausstellung zu Weihnachten oder im Frühling. So auch bei der diesjährigen Veranstaltung. Obwohl das Thema ja anderes Wetter anmuten lässt: Frühling – Ostern – Erstkommunion!



Dem tristen Wetter zum Trotz, war es umso freundlicher in den hellen Räumen des Hauerzer Probelokals – hier findet bereits zum vierten Mal die Buchausstellung statt und die Kombination der Ausstellung mit der Frühjahrs- und Osterdekoration von Rosi Schneider Floristik ließ die Besucher die winterlichen Temperaturen schnell vergessen.


Erneut besuchten viele Gäste die Buchausstellung. Fast schon traditionell trifft man sich, stöbert in der Ausstellung und lässt sich mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Die Kinder haben Spaß am kleinen Bastelangebot.


Das Bücherei-Team zeigte dieses Jahr eine interessante Auswahl von Büchern verschiedener Kategorien. Anlässlich der anstehenden Erstkommunion waren natürlich auch Gotteslobe, Einbände, Kreuze oder Erinnerungsalben Teil des Angebots.


Ein Dank an alle Besucher und an den Musikverein Hauerz.



Büchereiteam - Karin Burrasch


Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter