07HeimspieljpgHauerz - 8. Spieltag Sa. 03.03.2018 - Spielergebnis Damen B-Klasse Süd 1: SV Hauerz II : VC Baustetten 3:2 SV - Hauerz II : TSV Erbach 3:0



Zweite Damenmannschaft des SV Hauerz siegt Zuhause

Am achten Spieltag der Volleyballdamen der B-Klasse Süd 1 konnten die jungen Nachwuchsspielerinnen des SV Hauerz zwei weitere Spiele für sich entscheiden. Nach einem schwächerem Start zu Beginn des ersten Satz, konnte sich der SV Hauerz II zurück ins Spiel bringen und den Satzt mit 25:19 Bällen für sich entscheiden. In den weiteren Sätzen fand der SVH gut ins Spiel und konnte mit guten Aufschlägen und einem starken angriff Spiel mit dem Gegner mithalten. Zwei spannende Sätze, die am Ende jeweils knapp verloren gingen (23:25, 22:25).


Den vierten Satz konnte der SVH wieder für sich entscheiden (25:22) und Konzentriert ging das Team in den 5. entscheidenden Satz. Es gelang den jungen Spielerinnen aus Hauerz kontrolliert das Spiel aufzubauen. Nach knapp zwei Stunden Spielzeit konnte der SVH den Tie-Break mit 15:7 für sich entscheiden.


Nach dem gelungen Auftakt erwartete man gespannt den Gegner aus Erbach. Doch auch hier konnten die Spielerinnen des SVH kontrolliert die Oberhand behalten und mit 25:16, 25:12 und 25:9 waren nach einer guten Stunde Spielzeit weitere 3 Punkte dem SV Hauerz II sicher.


Bei der letzten Begegnung der Runde am 28.10.2017 trifft der SV auswärts auf den TG Biberach 3.



gez. Tara Müller

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter