volleyball hauerzHauerz - TSB Ravensburg – SV Hauerz I 3:0. Die Volleyballerinnen des SV Hauerz I waren am vergangenen Samstag  06.02.2018 zu Gast beim TSB Ravensburg. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen unterlagen die Volleyballerinnen des SV Hauerz I dem TSB Ravensburg mit einem 0:3. In den ersten beiden Sätzen schenkten sich die beiden Mannschaften in der Weststadthalle in Ravensburg nichts.



Trotz eines harten Kampfes konnten die Hauerzer Volleyballerinnen die ersten beiden Sätze nicht für sich entscheiden und verloren diese mit nur 2 Punkten unterschied (24:26 und 25:27). Der dritte Satz entschied sich dann mit einem etwas deutlicheren Sieg (20:25) für den TSB Ravensburg.


Somit ging der SV Hauerz dieses Wochenende leer aus und konnte keine Punkte für die Tabelle sammeln. Trotz der Niederlage blicken die Volleyballerinnen des SV Hauerz I positiv auf das nächste Heimspiel gegen den TG Bad Waldsee 3 am 17.02.2018 in der Friedrich Schiedel Halle in Dietmanns.


Bericht T. Gschwind

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok