21 volleyHauerz - 6. Spieltag So. 17.12.2017 Ergebnis: SSV Ulm 1846 3 : SV Hauerz II 0 : 3.


Zweite Damenmannschaft des SV Hauerz gewinnt auswärts gegen den SSV Ulm Am sechsten Spieltag der Runde konnten die Volleyballdamen der B-Klasse Süd 1 einen weiteren Sieg nach Hause bringen. Schon zu Beginn des Spieles zeigte der SV Hauerz seine Überlegenheit. Mit sehr starken Aufschlägen und gezieltem Spielaufbau durch eine gute Ballannahme konnte der SVH den ersten Satz für sich entscheiden (25:17 Bällen).


Auch in den nächsten Sätzen konnte der Gegner gut in Schach gehalten werden. So konnte auch in den letzten beiden Sätzen mit einem guten Spielaufbau der SSV mit 25:10 Bällen und 25:13 Bällen besiegt werden. Bei der nächsten Begegnung am 04.02.2018 um 10:00 Uhr trifft der SV Hauerz II auswärts auf den VSG Bellenberg/Vöhringen II.


gez. Tara Müller

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok