volleyball hauerzHauerz - SC Göggingen – SV Hauerz I 3:2. Die Volleyballerinnen des SV Hauerz I waren am vergangenen Samstag zu Gast beim SC Göggingen. Trotz einer 2:3 Niederlage gegen den SC Göggingen bleibt der SV Hauerz an der Tabellenspitze der A-Klasse 2 Süd.



Die Hauerzer Volleyballerinnen starteten mit einem siegreichen ersten Satz (25:21) in das Spiel. Im zweiten und dritten Satz unterlag der SV Hauerz der Heimmannschaft mit 22:25 und 19:25. Im vierten Satz kehrte der bisher ungeschlagene Tabellenführer wieder in das Spiel zurück und erkämpfte sich den Sieg (25:22). In einem spannenden 5. Satz (12:15) unterlagen die Hauerzer jedoch der Heimmannschaft und holten sich an diesem Wochenende einen Punkt.


Trotz dieser Niederlage bleibt der SV Hauerz an der Tabellenspitze und wird diese nach der Weihnachtspause im nächsten Jahr beim Heimspiel am 20.01.2017 weiterhin verteidigen. Dort empfängt der SV Hauerz den MTG Wangen und den BSG Immenstadt in Dietmanns. Davor treten die Hauerzer Volleyballerinnen noch am 07.01.2017 zum Bezirkspokal in Kressbronn an.


Bericht T. Gschwind


Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter