26.11.17 ErbachHauerz - 4. Spieltag So. 26.11.2017 Ergebnis: TSV Erbach : SV Hauerz II 2 : 3. Zweite Damenmannschaft des SV Hauerz gewinnt auswärts gegen den TSV Erbach In der vierten Begegnung der Runde konnten die Volleyballdamen der B-Klasse Süd 1 einen weiteren Sieg nach Hause bringen.



Nach einem starken Start in den ersten beiden Sätzen, in denen der SV Hauerz II seine Stärken im Aufschlag und Angriffsspiel gut umsetzten, konnten sie mit 25:19 Bällen und 25:20 Bällen gewinnen. In den weiteren Sätzen fand der SVH gut ins Spiel, hatte aber immer wieder zur Mitte des Satzes ein Tief und man kam mit den starken Aufschlägen des Gegners nicht zurecht. Zwei spannende Sätze, die am Ende jeweils knapp verloren gingen ( 23:25, 24:26).


Den letzten und entscheidenden Satz konnten die Spielerinnen des SV Hauerz II mit 15:11 Bällen schlussendlich für sich entscheiden und nahmen so zwei weitere Punkte mit nach Hause. Bei der nächsten Begegnung am 09.12.2017 trifft der SV Hauerz II Zuhause auf den VSG Bellenberg/ Vöhringen II und den SV Ochsenhausen II. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.



gez. Tara Müller

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.