28Buecherei AusflugHauerz - Für ihren ganzjährigen unermüdlichen Einsatz wurden die Helferkinder der Hauerzer Bücherei mit einem Ausflug belohnt. Mit dem Sozialbus der Stadt Bad Wurzach und einem weiteren Privat-PKW machten sich die Kinder und drei Begleiterinnen auf den Weg.

21hauerz

Hauerz - Die Trachtenkapelle Hauerz spielte in der Festhalle Hauerz unter der Leitung von Dirigent Markus Mikusch ihr traditionelles Osterkonzert und hatte dafür seit dem Jahreswechsel wieder ein interessantes und anspruchsvolles Programm einstudiert. Im Bild: Die für insgesamt 505 Jahre Treue und Engagement für den Verein Geehrten mit Dirigent Markus Mikusch und dem Bezirksvorsitzenden des Blasmusikverbandes Heribert Maier

SV hauerzHauerz - Der Sportverein Hauerz bietet über den Sommer wieder interessante Sportkurse an. Z.B. Zumba Fitness, Pilates und Fit Mix.

08volleyHauerz - Auf einen erfolgreichen letzten Spieltag blickt die Hauerzer Damenmannschaft I zurück. Zu Gast waren am 30.03.19 die Mannschaften aus Bermartingen (Platz 8) und Biberach (Platz 1).

23hauerzHauerz - Wie bereits von der SZ angekündigt, begleitete das Bücherei-Maskottchen Fridolin die Vorlesestunde in der Hauerzer Bücherei.

09volleyHauerz - 3:2 Erfolg beim TV Kressbronn. Am Samstag, 02.02.19 waren die Damen I des SV Hauerz zu Gast am Bodensee beim TV Kressbronn (Platz 2). Die Mannschaft war motiviert, die 2:3 Niederlage aus dem Hinspiel in einen Sieg zu verwandeln.

21volleyHauerz – 7.Spieltag, Samstag 19.01.2019, Spielergebnis Damen, A-Klassse Süd 2: SV Hauerz I: MTG Wangen 3:1

Hauerz - Zahlreiche Mitglieder waren trotz der extrem widrigen Witterungsbedingungen der Einladung des Musikvereins Hauerz am vergangenen Samstag, den 5. Januar um 20 Uhr ins Probelokal des Musikvereins gefolgt.

Hauerz - Zumba, Pilates und Fit Mix - Fit durch den Winter mit dem SV Hauerz!

29theaterhauerzHauerz - Da hatte die Theatergruppe Hauerz um Regisseurin Irene Brauchle ein ganz besonderes Stück ausgesucht: „Wallfahrt & Weihwasser“, das Erstlingswerk von Katharina Daffner wurde in der Hauerzer Festhalle erstmals überhaupt aufgeführt. Logisch, dass sich die Autorin die Welturaufführung ihres Werkes nicht entgehen ließ.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok