03landjugendBad Wurzach-Gospoldshofen - Am Mittwoch den 27.03.2019 fand die alljährliche Generalversammlung der Landjugend Bad Wurzach-Gospoldshofen statt.

 


Die 22 Anwesenden Mitglieder und der Wahlleiter Norbert Koch wurden von den Vorständen Kathrin Ehrmann und Stefan Koch feierlich begrüßt. Nach einem Rückblick über das vergangene Vereinsjahr in dem noch einmal einige Höhepunkte wie zum Beispiel der Bau der Strohballenfiguren erwähnt wurden, standen außerdem die Wahlen an. Kathrin Ehrmann wurde in ihrem Amt als Vorständin bestätigt, Stefan Koch wird nach 3 Jahren als Vorstand von Oswin Butscher abgelöst.


Kassier Nena Kimpfler und Schriftführerin Leonie Riedle wurden in ihren Ämtern ebenfalls bestätigt. Als Besitzer sind neu gewählt Lea Burkhart und Jakob Ehrmann. Wieder gewählt wurden Levi Burkhart und Thomas Butscher. Zum Schluss wurden noch die Aussichten für das kommende Vereinsjahr vorgestellt, besonders des 70 Jährige Jubiläum aber auch das jährliche Erntedankfest wird das Team rund um Kathrin Ehrmann und Oswin Butscher beschäftigen.



Bericht und Bild Leonie Riedle

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.