AusschussBad Wurzach - Kerstin Butscher und Stefan Koch bilden das neue Vorstandsteam der Landjugend Bad Wurzach – Gospoldshofen. Das haben die Mitglieder bei der Generalversammlung entschieden.

Diana Riedle und Florian Koch hatten sich aus privaten Gründen nicht mehr für das Amt aufstellen lassen. Die personelle Veränderung hatte weitere Konsequenzen für den Vorstand der Landjugend. So übernimmt Alisa Schele zukünftig das Amt als Schriftführerin. Fabian Grandl, Iris Hierlemann und Thomas Butscher wurden als Ausschussmitglieder bestätigt, Kathrin Ehrmann gehört nun neu dem Ausschuss der Landjugend an.  (Foto hinten v.l. Alisa Schele, Fabian Grandl, Kathrin Ehrmann, Iris Hierlemann, Thomas Butscher, vorne v.l. Stefan Koch, Kerstin Butscher, Kilian Burkhart)

 

Knapp 35 Mitglieder der Landjugend waren zur Generalversammlung gekommen.

In einem Rückblick auf das vergangene Jahr sprach Diana Riedle über die Höhepunkte des Vereinslebens. Erwähnt wurden dabei verschiedene Gruppenabende, ein Hüttenwochenende, das Erntedankfest sowie die Aktion „Jugend macht Land“ in der wir den Kreisverkehr verschönerten.

Und auch 2016 stehen für die Landjugend wichtige Termine an. So planen die Mitglieder einen Ausflug nach Köln sowie das traditionelle Erntedankfest in der Turnhalle Bad Wurzach. Außerdem steht der Klowagen weiterhin zur Verfügung.

Text Kerstin Butscher

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok