Eintürnen
Eintürnen
- Bereits im vergangenen Dezember erhielten die Eintürner Grundschüler von der Leutkircher Bank einen Bauteppich und Bauklötze gesponsert.


Da die Schüler sehr viel Freude an ihren „Kaplas" haben, wollten sie sich nun zusammen mit Schulleiterin Daniela Brillisauer und ihren Lehrerinnen beim Geschäftstellenleiter von Eintürnen, Herrn Andreas Brodbeck, persönlich bedanken.

Dazu hatten sie das Wort „Danke" in sechs Sprachen vertont und vorgetragen. Anschließend präsentierten sie stolz ihre Bauwerke und ließen ihre Funken der Begeisterung für das Bauen mit Kaplas auf Herrn Brodbeck überspringen.

 

IMG 2474b

 

IMG 2476b

 

IMG 2480b

 

IMG 2481b

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok