IMG 2088

Eintürnen - Die Klasse 3/4 der Grundschule Eintürnen hat dieses Jahr zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Sarah Hirscher einen ganz besonderen Adventskalender erstellt: Mit technischer Unterstützung von Frau Vera Engelbart vom Projekt Ohrenspitzer des Landesmedienzentrum wurden gestern, am 30. November, 24 Aufnahmen für einen Audio-Adventskalender gemacht. Die Schülerinnen und Schüler übten vorab adventliche Lieder, Geschichten und Gedichte ein, die dann mit viel Elan gesprochen und gesungen wurden. Über Besinnliches, Traditionelles bis zu Humorvollem ist jedes Genre vertreten und so freuen sich nun Schüler, Eltern und Lehrer auf einen abwechslungsreichen Hör-Advent.

Anzuhören sind die tollen Ergebnisse auf http://www.advientos.com/destinatarios-publico.php?codigo=25845-6872.

 

Es lohnt sich!

 

IMG 2097

IMG 2085

IMG 2069

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok