RadfahrvereinEintürnen - Am Samstag 13. Februar 2016 um 20 Uhr hält der RV Eintürnen seine Generalversammlung im Haus St. Martin Eintürnenberg ab. Neben den üblichen Regularien finden auch Wahlen zum 1. Vorstand, Schriftführer, Kassier und Beisitzer statt. Für das Amt des ersten Vorsitzenden konnten wir einen sportlichen Mann gewinnen, der bereit ist dieses Amt zu übernehmen, auch für den Schriftführer konnten wir eine sportliche Frau gewinnen. Kassier und Beisitzer stellen sich zur Wiederwahl. Dazu laden wir alle Mitglieder und Freunde des Radfahrvereins recht herzlich ein. Anwesenheit ist Ehrensache.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok