Dietmanns - Der SV Dietmanns feiert am Sonntag, den 30. Juni sein 40-Jähriges Bestehen. Für unsere Nachwusstars wird es ab 11 Uhr verschiende Spiele auf dem Sportplatz geben, ehe es zur Weltpremiere der SG Dietmanns Damenmannschaft kommt. Das Highlight ist natürlich das Allstarsspiel zwischen dem SV Dietmanns und dem SV Ellwangen.

 

Morgens werden von den verschiedenen Abteilungen des Sportvereins jede Menge Spielmöglichkeiten für unsere jüngsten Besucher angeboten, sodass diese mit großem Hunger die vielen Leckereien zur Mittagszeit verspeisen können.

Zur Mittagszeit sorgen, wie erwähnt, der leckere Mittagstisch und ein Weizenstand für das leibliche Wohl, bevor es mit der Weltpremiere weitergeht.

Das erste Spiel der neugegründeten Damenmannschaft steht an, diese treffen um 13.00 Uhr auf den Kooperationspartner aus Bellamont. Hier wird auch das neue Trikot zum ersten Mal präsentiert.

Nun folgt das eigentliche Tageshighlight um 14.30 Uhr geben sich die Granden vom SV Dietmanns und vom SV Ellwangen die Ehre und werden sich einen heißen Kampf auf dem grünen Untergrund abliefern. Die Allstars werden bis zu den Haarspitzen motiviert sein und man kann sich sicher auf einen fussballerischen Leckerbissen freuen, bei dem das ein oder andere technische Gustostückerl zu sehen sein wird.

Danach kann man bei kühlen Getränken den Tag ausklingen lassen und noch bis in die Nacht über die Highlights des Tages fachsimpeln. Der SV Dietmanns freut sich auf euer kommen.

 

 

Bericht: Alexander Gronmayer

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok