25jhv mv dietmannsDietmanns - Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des MV Dietmanns, konnte Vorstandsvorsitzender Markus Riß, zahlreiche Mitglieder des Vereins begrüßen. Nach dem Totengedenken und den Berichten der Vorstände Organisation/Kommunkation, Finanzen, Musik, Veranstaltungen und der Kassenprüfer, erfolgte die Entlastung der Vorstandschaft.

 

 

Dirigent Florian Renz bedankte sich für die sehr gute Aufnahme und Unterstützung im Musikverein und freute sich auf die kommenden Auftritte im Jahr 2019. Jugendleiterin Alina Jäger zeigte sich in ihrem Bericht u.a. erfreut, über 22 Jungmusikanten, von denen 7 schon in der Kapelle mitspielen. Bevor Ortsvorsteherin Monika Ritscher, die Wahlen durchführte, bedankte sie sich noch herzlich für das Engagememt des Vereins, während des Jahres.

 

Einstimmig wiedergewählt wurden Andreas Berle als Vorstand Orga/Kom, Thomas Berle als Vorstand Finanzen, Markus Riß als Vorstand Veranstaltungen, Philipp Kasper und Petra Kibler als Beisitzer, sowie die Kassenprüfer Helga Riß und Marcel Jäger.

 

Bevor die Versammlung beendet wurde, bekamen die Musikanten mit den wenigsten Fehlproben, noch

eine kleine Anerkennung überreicht.

 

 

Bericht Petra Kibler

 

 

25jhv mv dietmannsBild: Das neue Vorstandschaftsteam des MV Dietmanns.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.