vs560

Arnach - So voll wie am vergangen Samstag ist die Arnacher Halle wohl lange nicht mehr gewesen. Bei der Sportler Party Nacht des Fördervereins des SV Arnach konnten die Verantwortlichen pünktlich auf eine restlos volle Halle blicken. Wie bereits am Nachmittag beim Kinder- und Jugendball waren die Besucher in der Arnacher Halle wieder von Anfang an in bester Partylaune.

 

DJ Stefan Braun verstand es in gekonnter Art die Gäste mit den aktuellen Partykrachern auf seine Seite zu bringen. Ob Helene Fischers „Atemlos" oder aber auch beim beim Bobfahrerlied, die Gäste wurden zum Mitmachen animiert.

Aus allen Richtungen waren Jung und Alt nach Arnach gepilgert. Mancher Gast ging nach den vielen Partykrachern und Stimmungsrunden mit heiserer Stimme nach Hause. Neben den Tanzeinlagen der Tanzgruppe Ragazzi brachten die Allgaier Long Dongs den Saal dann restlos zum Kochen. In ihrer gekonnten Art und einer gesunden Mischung an Fasnetskrachern brachten sie dann kurz vor Mitternacht die Stimmung auf den Höhepunkt. Die Halle bebte und die Party sollte noch lange kein Ende finden. Nicht von Wenigen war im Anschluss zu hören: „Das war einfach wieder eine super Veranstaltung in Arnach". Das Tolle in diesem Jahr war wieder die gesunde Mischung von „Alt und Jung".

Bericht und Bilder von Martin Maier

zum Fotoalbum

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok