MV ArnachArnach - Der Musikverein Arnach hat sich bei den Wertungsspielen im Rahmen des Kreisverbandsmusikfestes in Amtzell am Samstag, 03. Mai sehr erfolgreich beteiltigt. Die Kapelle erreichte in der Kategorie 4 (Oberstufe) mit dem Stundenchor "Trailermusik" von Alexander Reuber sowie dem Selbstwahlstück "Towards a new horizon" von Stefen Reineke die bestmögliche Bewertung "hervorragend".

Dass mit 95 von 100 möglichen Wertungspunkten auch noch das beste Oberstufenergebnis unter den 14 teilnehmenden Oberstufenkapellen erreicht wurde, rundet den Erfolg noch vollends ab. Ein besonderer Dank gilt Dirigent Joachim Weiß, der die Musikanten mit seiner gewohnt ruhigen Art wieder bestens auf die Wertungsspiele vorbereitet hat.

Bericht von Martin Tapper

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.