Arnach - Bei der Sportler Party Nacht am vergangenen Samstag herrschte wieder Ausnahmezustand in der proppevollen Arnacher Halle. Seit vielen Jahren wird die Sportler Party Nacht von allen Abteilungen des SV Arnach durchgeführt.

 

 

Neben der Cocktailbar, die mit leckeren Cocktails durch die Fußballdamen lockte, gab es als kulinarisches Highlight wieder den SVA Burger, serviert von der Abteilung Ski und Turnen. Die Fußballer übernahmen wieder in bewährter Weise die „Hallenbar“.

Zu den Highlights dieses Jahr gehörten die Tanzeinlagen der Dancegroup Ragazzi und der Auftritt der VOLLGAS BÄND, welche dieses Jahr von unseren „Xare“ mit der Trompete unterstützt wurden.

DJ SHOR-T sorgte mit einer tollen Mischung aus bewährten Stimmungskracher und aktuellen Fasnetshits für mega Stimmung der Gäste. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden. Jung und Alt wurde bestens unterhalten.

Der Förderverein Sportjugend Arnach bedankt sich bei allen Helfern und Gästen und freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt "Sportler Party Nacht" in Arnach.

 

Bericht: Frank Miller

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.