20skatingkurs

Arnach - Bei schönstem Sonnenschein und bestens präparierter Loipe veranstaltete der SV-Arnach am vergangenen Samstag, den 16. Februar einen Skatingkurs für Anfänger. Die Abteilung Ski- und Freizeitsport nutzte die Chance der guten Schneelage, um den Mitgliedern dieses Highlight bieten zu können. Unter der erfahrenen Leitung von Herbert Müller wurde eine Gruppe von 11 Langlaufbegeisterten schrittweise an die Skatingtechnik herangeführt. 

 

Am Ende strahlten die Gesichter der Teilnehmer mit der Sonne um die Wette. Alle Teilnehmer freuen sich schon die gute Schneelage der aktuelle Wintersaison ausgiebig zu nutzen, um die neu erlernte Technik noch vielfach anzuwenden.

 

Bericht: Alena Gottschling

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok