12musikerballArnach - Zahlreiche Fasnetsnarren fanden sich am vergangenen Samstag beim Musikball in Arnach in der gut gefüllten Festhalle ein.



Mit viel Witz wurde unter anderem im "Dorfgespräch" das aktuelle Dorfgeschehen in Arnach rund um die Bushaltestelle und weitere örtliche Lokalitäten eindrücklich dargestellt. Politisch wurde es mit Themen rund um Kanzlerin Angela Merkel oder die im letzten Jahr durchaus noch denkbare "Jamaika-Koalition".


Zahlreiche weitere Akteure - egal ob die "vier lustigen Witwen", die "synchronschwimmenden" Jungmusikanten des Musikvereins, verschiedene witzige Einlagen rund um und mit Stefan Braun bzw. Jochen Jöchle oder die "Partyband Alpenstreuner" - um nur einige Beispiele zu nennen - sorgten für gute und ausgelassene Stimmung unter den anwesenden Gästen.



Pressemitteilung und Bilder Martin Tapper Musikverein Arnach


12musikerball1

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok