MV ArnachArnach -  Am Samstag, den 27. Oktober 2018, 20 Uhr, lädt der Musikverein Arnach wieder alle Freunde von unterhaltsamer Blasmusik zum 24. Show- und Stimmungsabend in die Turn- und Festhalle Arnach ein.

02haeserArnach - Auf Grund einer rasant wachsenden Anzahl an jungen Familien in unserer Zunft gibt es immer mehr kleine Schäfchen, die natürlich in der Fasnet voll mit dabei sein wollen.

18arnachKreuzthal/Arnach - Die Jugend des Arnacher Musikvereins hat sich im Zeitraum vom 20.08 bis 24.08.2018 auf einer Hütte im idyllischen Kreuzthal zum Musizieren versammelt. An erster Stelle standen die täglichen Proben. Bei diesen wurde auf das Abschlusskonzert, welches am Donnerstag vor Ort durchgeführt wurde, hingearbeitet.

Arnach2 5478Arnach – In den Genuss einer „Theorie-Einheit“ der besonderen Art kamen diesen Mittwoch die C-Jugend Fußballer der SGM Bad Wurzach/Arnach (Spielgemeinschaft des SV Arnach und der TSG Bad Wurzach). Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison stand ein Mannschaftsausflug zum Oberliga-Topspiel des FV Ravensburg gegen den ehemaligen Zweitligisten SSV Reutlingen auf dem Programm.

SV ArnachArnach - Der Sportverein Arnach veranstaltet am Samstag, 8. September 2018, 13-15 Uhr, wieder einen Kinderkleider- und Spielzeugbazar in der Turnhalle Arnach. Einlass für Schwangere mit Mutterpass ohne Begleitung ab 12.30 Uhr. Aus Platzgründen dürfen am Samstag keine Kinderwagen mit in die Halle genommen werden. Der Kindergarten verkauft im Foyer wieder Kuchen. Nähere Informationen und unbedingt erforderliche Listennummern gibt es ab sofort unter E-Mail: bazar-arnach@web.de oder ab 27.08. telefonisch bei Margret Zapf unter Tel. 07564/3767 (täglich ab 14 Uhr erreichbar).  Plakat

29Arnach2Arnach-Memmingen - Am vergangenen Freitag begleiteten Jugendspieler des SV Arnach beim Regionalliga-Spiel FC Memmingen gegen den SV Heimstetten die beiden Mannschaften beim Einlaufen. Die Organisation lief über das partnerschaftliche Verhältnis mit dem SV Aichstetten, der diese tolle Möglichkeit weitergeleitet hatte.

26mvarnachArnach - Jedes Jahr veranstaltet der Blasmusikkreisverband Ravensburg die D2 – und D3 Lehrgänge an der Schwäbischen Bauernschule in Bad Waldsee. In diesem Jahr nahmen 5 Jungmusikanten des MV Arnach am D2/D3 Lehrgang teil.

Sva logoArnach - Unterstützer gesucht: Crowdfunding für Defibrillator und Erste-Hilfe-Koffer beim SV Arnach in entscheidender Phase

Das Crowdfunding für den Defibrillator und Erste-Hilfe-Koffer beim SV Arnach geht in die entscheidende Phase bis zum Ende dieses Monats. Wir suchen noch dringend Unterstützer/innen für unser Projekt hier: https://vbao.viele-schaffen-mehr.de/erste-hilfe
Vielen Dank an alle Unterstützer/innen!

 

 

SVA

Arnach - Der Sportverein Arnach feierte sein 90jähriges Bestehen, ohne viel Tamtam, ein paar wenigen Reden aber mit viel Sport. Höhepunkt war natürlich das Fußballspiel der U17 Mannschaften des 1. FC Nürnberg und dem TSV 1860 München.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok