Wurzacher Teilzeit VS Bad Wurzach - Nach einem unglaublich spektakulären Blutmondlauf im letzten Jahr, wird der diesjährige Vollmondlauf wieder ganz „normal“ werden und trotzdem was ganz Besonderes sein. In der Hoffnung auf gutes Wetter (bei Regen entfällt der Lauf), startet der Lauf am Donnerstag, 15. August, 20 Uhr, ganz nach dem Motto, „Laufen von Acht bis Mitternacht“.

 

 

Die Tour führt uns dieses Mal nach Ziegelbach, von dort geht es weiter über Himbach auf`s Greut. In der dann schon einsetzenden Dämmerung passieren wir ein Stück Waldweg Richtung Arnach, da könnte die mitgenommene Stirnlampe von Vorteil sein, aber, keine Angst, bis ganz nach Arnach laufen wir nicht. Wir nehmen davor eine Abzweigung nach links und kommen an der Trike Ranch, für unsere wohlverdiente Pause, an. Vielen Dank an Familie Gut, dass wir an diesem exponierten Plätzchen Halt machen dürfen. Sicher gut gestärkt (das machen „meine“ Männer immer ganz gut) und ein wenig erholt, geht`s zu Fuß weiter.

Die Trike`s stehen uns für die Rückkehr nach Bad Wurzach leider nicht zur Verfügung. Über Geboldingen und Truschwende kehren wir zu unserem Ausgangspunkt zurück. Wahrscheinlich hundemüde, aber überglücklich, wieder so eine schöne und ca. 16 km lange Strecke gelaufen zu sein, nehmen wir nach unserem „cool down“ und einem Mondgedicht Abschied von dieser herrlichen Nachttour.

 

Bitte dem Wetter angepasste Kleidung, Stirnlampe und evtl. Getränk (für unterwegs) mitnehmen.

 

Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei uns im Geschäft, auch telefonisch oder per Mail. Anmeldeschluss ist am Mittwochabend, 14. August (für die Planung der Verpflegung), aber selbstverständlich können auch Kurzentschlossene am Donnerstagabend dazukommen.

Teilnahmegebühr 7 €, diese beinhaltet einen 5 € Einkaufsgutschein und die Verpflegung in der Pause.

 

V & S Sport

Wir freuen uns auf euch.
Sybille und das V&S Sport Team

 

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok