dartBad Wurzach - Am vergangenen Samstag 28.04.2018 um 20 Uhr spielten die Butterfly Darters 1 in Leutkirch im TSG Vereinsheim gegen den direkten Verfolger die DF Leutkirch 2. Die Wurzacher Darter spielten in folgender Aufstellung TC Michael Horn, Günther Käser, Michael Weiler, Martin Seif und als Ersatz Roxana Horn. 

 

Es wurde mit beiden Doppel-Paarungen begonnen Horn/Seif mußten sich 1:2 geschlagen geben, Käser/Weiler konnten hingegen ihre Partie mit 2:0 gewinnen. Stand somit 1:1 Spiele und 3:2 Sätze.Im ersten Block starteten die Wurzacher Darter furios, Martin gewann sein Spiel knapp mit 2:1, Horn, Käser und Weiler konnten hingegen ihre Spiele jeweils mit 2:0 gewinnen. Stand somit nach dem ersten Block 5:1 Spiele und 11:3 Sätze für die Butterfly Darters 1.

 

Im zweiten Block gewann Martin sein Spiel wieder knapp mit 2:1, Weiler mußte sein Spiel sehr unglücklich mit 1:2 abgeben, Horn und Käser gewannen ihre Partie wieder jeweils mit 2:0. Stand somit 8:2 Spiele und 18:6 Sätze für die Butterfly Darters 1.

 

Im dritten Block unterlagen Seif und Weiler mit 0:2, Horn und Käser gewannen jeweils wiederum mit 2:0. Stand somit 10:4 Spiele und 22:10 Sätze für die Butterfly Darters 1.

 

Im vierten und letzten Block war die Luft bei den Wurzachern raus in diesem Block konnte leider kein Spielgewinn mehr verbucht werden. Für Seif kam nun Ersatzspielerin Horn zum Einsatz. Horn R. und Horn M. unterlagen jeweils mit 0:2, Käser und Weiler verloren nur knapp mit 1:2. Endstand somit 10:8 Spiele und 24:18 Sätze für die Butterfly Darters 1. Durch den Auswärtssieg im Lokalderby beim Tabellenzweiten bauten die Wurzacher Darter nun den Vorsprung in der der Tabelle auf 6 Punkte aus bei noch 4 verbleibenden Spielen.

 

Es war ein sehr gutes Ligaspiel mit einigen Highlights auf beiden Seiten

SG ( Short Game ):

Im Doppel: Günther Käser und Michael Weiler ( Butterfly Darters ) ein 17 Darter

Im Einzel: Günther Käser ( Butterfly Darters ) ein 17 Darter

                  Michael Horn ( Butterfly Darters ) 2 mal ein 18 Darter

HF ( High Finish ):

  • Julian Sigg ( DF Leutkirch ) 130 Punkte
  • Michael Horn ( Butterfly Darters ) 105 Punkte
  • Viktor Belmann ( DF Leutkirch ) 101 Punkte
  • Günther Käser ( Butterfly Darters ) 100 Punkte

 

In der Einzelwertung erzielten:

Günther Käser 10 Punkte ( 4 Spiele / 3 Siege / 131 Punkte gesamt )
Michael Horn 9 Punkte ( 4 Spiele / 3 Siege / 117 Punkte gesamt )
Michael Weiler 5 Punkte ( 4 Spiele / 1 Sieg / 110 Punkte gesamt )
Martin Seif 4 Punkte ( 3 Spiele / 2 Siege / 26 Punkte gesamt )
Roxana Horn 0 Punkte ( 1 Spiel / 0 Siege / 1 Punkt gesamt )
Thomas Striebel ( 50 Punkte gesamt )
Sascha Urlaub ( 7 Punkte gesamt )
Joachim Schöllhorn    ( 4 Punkte gesamt )
Christopher Wölfle ( 3 Punkte gesamt )

 

Mehr unter www.team-butterfly.de

 

Das nächste Spiel der Butterfly Darters 1 findet am 04.05.2018 um 20 Uhr in Kempten im Satr Magnum gegen die Mannschaft Leider Geil satt.

 

Bericht: Michael Horn

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok