dartBad Wurzach - Am vergangenen Samstag spielte die Butterfly Darters 2 zu Hause gegen die Beast Darters 3 aus Langenargen. Ohne TC Joachim Schöllhorn wurde die Aufstellung vollgendermaßen vom Vize TC gemacht. Es spielten Alexandra Schöllhorn, Daniel Hager, Christopher Wölfle, Dangel Wolfgang und als Ersatz Thomas Ulrich.

 

In Runde 1 sah es wie gewohnt gegen diesen Gegner nicht so gut aus. A. Schöllhorn und Dangel mussten ihre Spiele knapp mit 1:2 hergeben, Wölfle verlor glatt mit 0:2 nur Hager gewann sein Spiel sicher mit 2:0.

 

Runde 2 verlief dagegen wieder mehr nach dem Wunsch der Wurzacher, A. Schöllhorn konnte ihr Spiel trotz schlechtem Scores noch mit 2:1 gewinnen, da der Gegner der beinahe 200 Punkte voraus lag sein Spiel nicht beenden konnte. Hager und Wölfle konnten ihre Spiele ebenfalls mit 2:1 gewinnen, nur Dangel hatte mit seiner unerwartet stark aufspielenden Gegnerin Schwierigkeiten und verlor 0:2. Halbzeitstand nach dieser Aufholjagd nun 4:4.

 

In Runde 3 wurde durch den Vize TC eine Auswechslung durchgeführt und für den etwas mit Pech verfolgten Dangel kam Ulrich ins Spiel der diese Saison noch kein Spiel für die Butterfly Darters bestritten hatte. A. Schöllhorn, Ulrich und Wölfle konnten wieder die Auscheckschwierigkeiten der Gegner nutzen und die Spiele alle mit 2:1 gewinnen, lediglich Hager gewann klar mit 2:0. Zwischenstand nun 8:4 für die TBD.

 

In der letzten Runde musste noch ein Sieg für den Gesamtsieg erreicht werden. Gleich zu Beginn konnten Ulrich und Wölfle im Doppelpack je einen 2:1 Sieg einfahren. A. Schöllhorn und Hager konnten ihre Spiele ebenfalls sicher mit 2:0 nach Hause bringen, somit ging auch der Letzte Durchgang 4:0 an die Wurzacher. Endstand 12:4 (26:16 Legs).

 

Einzelspielerwertung:

Daniel Hager 11 Punkte (4 Spiele, 4 Siege)
Alexandra Schöllhorn    8 Punkte (4 Spiele, 3 Siege)
Christopher Wölfle 6 Punkte (4 Spiele, 3 Siege)
Thomas Ulrich 4 Punkte (2 Spiele, 2 Siege)
Wolfgang Dangel 1 Punkt (2 Spiele, 0 Siege)

 

Mehr unter www.team-butterfly.de.

 

Das nächste Spiel findet am 05.05.2018 um 20 Uhr in Amtzell bei den Grünen Teufel statt.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok