dartBad Wurzach - Am vergangenen Samstag den 14.4.18 empfing die dritte Mannschaft aus Bad Wurzach die Bullterrier 2 aus Lindau. Mit der Aufstellung Faith Temizyürek,Sascha Urlaub,Marc Schamschula,Dominik Perl und als Ersatz Christian Galli startete das Match.

 

Im Ersten Block musste sich Temizyürek knapp mit 1:2 geschlagen geben. Schamschula und Perl gaben ihre Spiele je 0:2 ab, lediglich Urlaub konnte ein 2:0 Sieg verbuchen. Somit stand es nach dem ersten Block 1:3 für die stark spielenden Gäste aus Lindau.

Zu Beginn des zweiten Blocks verließ sofort Perl das Board und machte Platz für Galli. Temizyürek gewann sein Spiel klar mit 2:0 und Urlaub holte ein knappen 2:1 Sieg nach Bad Wurzach. Galli und Schamschula verloren ihre Spiele unglücklich 0:2. Stand nach Block 2 somit 3:5 gegen die sehr überraschten Mannen aus Bad Wurzach.

Im dritten Block lief es mehr nach Geschmack der Riedstädter. Temizyürek und Urlaub holten beide ein 2:0 Sieg. Galli setzte sich 2:1 durch lediglich Schamschula gab sein Spiel 0:2 aus der Hand. Nach dem dritten Block stand es 6:6.

Nun mussten die Wurzacher alles geben und 3 Siege holen um den erhofften Gesamt Sieg zu sichern. Gleich zu Beginn legten Galli und Schamschula mit je einem 2:0 Sieg vor. Nun lag es Temizyürek und Urlaub zu gewinnen. Temizyürek musste sich sehr unglücklich 0:2 geschlagen.Das entscheidende Spiel musste Urlaub sehr knapp an den stärksten Spieler der Bullterrier mit1:2 abgeben. Dadurch ergab sich ein überraschendes Endergebnis von 8:8 Unentschieden.

 

In der Einzelwertung holten sich:

Faith Temizyürek : 7 Punkte (4 Spiele / 2 Siege)
Sascha Urlaub : 9 Punkte (4 Spiele / 3 Siege)
Marc Schamschula :    3 Punkte (4 Spiele / 1 Sieg)
Dominik Perl : 0 Punkte (1 Spiele / 0 Siege)
Christian Gall i: 5 Punkte (3 Spiele / 2 Siege)

 

Mehr unter www.team-butterfly.de

 

Das nächste Spiel bestreiten die Butterfly Darters 3 am Freitag den 27.4 daheim um 20 Uhr gegen die Vere Darter aus Bad Waldsee.


Text: Michael Horn

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok