Conny Zehrer

Bad Waldsee - Auch schon wieder sieben Jahre ist es her, dass sich Conny Zehrer mit ihrem Schmuckgeschäft in der Wurzacher Strasse selbstständig gemacht hat. Mit freundlicher Kommunikation und geschäftsfördernder Herzlichkeit ist Conny in Bad Waldsee bekannt wie ein bunter Hund und auch aus der örtlichen Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. (Im Bild zwei Schmuck(e)Profis: links Karin Neher und rechts Conny Zehrer)

 

Conny Zehrer ist in der Schmuckbranche gross geworden. Sie war über 20 Jahre lang im Verkauf beim ortsansässigen Schmuck- und Uhrengeschäft Birkenmaier beschäftigt. Das Ladengeschäft war genau gegenüber von den jetzigen Geschäftsräumen von Schmuck Zehrer. Im Jahr 2008 hat die Familie Birkenmaier die Geschäftstätigkeit aus Altersgründen eingestellt. Am 08. Februar 2008 eröffente Conny Zehrer ihr jetziges Ladengeschäft. Dabei konnte sie eine Vielzahl der Birkenmaier-Stammkunden mitnehmen. Das hat Conny Zehrer in ihrem Schritt bestätigt, über das Vertrauen der Kundschaft freut sie sich nach wie vor ganz besonders.

 

Mit einem breiten Sortiment von Uhren, Weckern, dazu nötigen und passenden Batterien, aber selbstverständlich auch aktuellem Modeschmuck, Edles aus Silber und Gold bis zu Hochzeitsringen, einem immer ansehlich gestalteten Schaufenster und beständigen Aktionen, lädt Conny Zehrer zu einem kurzweiligen Stöbern und auch gezielter und fachfraulicher Beratung in ihr Ladengeschäft ein.

 

Die nächsten sieben Jahre stehen an. Viel Erfolg wünscht

Wolfgang Weiß
derWALDSEEer

   

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok