Buergerbueroteam2

Bad Waldsee - Die städtischen Mitarbeiterinnen des Bürgerbüros sind ab sofort auf den ersten Blick zu erkennen. Denn was in der Privatwirtschaft in publikumsintensiven Bereichen schon seit langem üblich ist, wurde nun auch bei der Stadt in einem der publikumsintensivsten Bereiche umgesetzt: Mit weißer Bluse beziehungsweise weißem Shirt und schwarzer Jacke sowie mit einem bunten Schal empfangen die Mitarbeiterinnen nun die Bürger und kümmern sich gerne um deren Anliegen. Unser Bild zeigt die Mitarbeiterinnen in ihrer neuen Kleidung. Bild von links: Olga Wiebe, Stefanie Scheffold, Melissa Sorger, Katja Jedlitschka, Elke Geray, Margit Geiger (Leiterin des Bürgerbüros) und Julia Fuchs. Rechts Gerlinde Buemann, Amtsleiterin Fachbereich Bürgerservice/Ordnungsaufgaben.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok