05hegele

Bad Waldsee - Im Januar hat Gisela Hegele ihren 80. Geburtstag gefeiert. Seit vier Jahren lebt sie in Bad Waldsee gemeinsam mit ihrem Mann, der gebürtig von hier stammt. Zuvor hatte die Familie viele Jahrzehnte aus beruflichen Gründen in Sigmaringen verbracht. Den Entschluss, nach Bad Waldsee zu ziehen, bereuten sie nicht.

 

Gisela Hegele betreut ihren Mann, der aufgrund einer gesundheitlichen Situation auf tägliche Hilfe angewiesen ist. Darüber hinaus bleibt aber auch noch Zeit für sportliche Betätigung in verschiedenen Gymnastikgruppen. Die dortigen Begegnungen schätzt sie sehr. Die Stadtverwaltung gratulierte zum Geburtstag mit einem Präsent recht herzlich und wünschte Gisela Hegele und auch ihrem Mann noch weitere schöne Jahre in Bad Waldsee.  

 

Text/Foto: Stadtverwaltung Bad Waldsee 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

 

 

Quelle: Center for Systems Science and Engineering der Johns Hopkins University

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.