14skiBad Waldsee-Grüsch Danusa (CH): Vom 03. – 05. Januar 2020 fanden die Ski- und Snowboardkurse der SBZ Bad Waldsee für Kinder und Jugendliche statt.

 

Bei traumhaftem Wetter und besten Pistenverhältnissen startete die SBZ in den diesjährigen Winter. Mit dabei waren 13 Kinder, 24 Jugendliche und  22 Freifahrer.


Jeden Morgen ging es mit dem Bus und ausgelassener Stimmung in Richtung Schweiz. Es erwartete die Teilnehmer ein abwechslungsreiches und spannendes Programm. Von den ersten Versuchen mit Skiern im Schnee, über das selbstständige Fahren mit parallelen Kurven an steileren Hängen und den ersten Sprüngen im Funpark, war alles geboten. Die Kinder und Jugendlichen lernten den Umgang mit Ski und Board unter fachmännischer Anleitung unserer fleißigen Skilehrer.


Die SBZ würde sich freuen, wenn sich nächstes Jahr wieder so viele begeisterte Ski- und Snowboardfahrer für die vielseitigen Kurse interessieren würden. Der Verein bietet noch verschiedene Tages- und Wochenendausfahrten, bei denen Familien, Kinder und Jugendliche ihre Ski- und Snowboardkenntnisse verbessern und oder nur einfach jede Menge Spaß haben können.


Bitte entnehmen Sie die einzelnen Veranstaltungen unserer Homepage!
www.sbz-bad-waldsee.de





Janet Rundel SBZ Bad Waldsee

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.