buergerrmeister 2020

29thüga

Bad Waldsee/Ravensburg -  Im Rahmen der Oberschwabenschau in Ravensburg verloste die Thüga Energie zwei Verwöhntage in der Adelindis-Therme Bad Buchau im Wert von rund 450 Euro. Philipp Stärk aus Bad Waldsee ist der glückliche Gewinner!

 

Carmen Löscher von der Thüga Energie überreichte ihm den Gewinn im Kundencenter in Bad Waldsee und wünschte viel Spaß. „Das passt gerade perfekt zur Jahreszeit“, sagte Philipp Stärk. „Ich freue mich sehr, denn ich habe noch nie etwas gewonnen“, ergänzte er.

 

Die Oberschwabenschau in Ravensburg fand Mitte Oktober statt. Auch in diesem Jahr war die gut besuchte Messe ein erfolgreiches Event, Treffpunkt, Infobörse, Erlebnis und Marktplatz für Aussteller und Besucher. Zu den Ausstellern zählte auch die Thüga Energie, die neben ihren günstigen Strom- und Erdgas-Angeboten viele weitere interessante Informationen mit echtem Mehrwert bereit hielt.

 

 

Presseinformation Thüga Energie Bad Waldsee

Bild: Thüga Energie

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.