buergerrmeister 2020

sbz badwaldsee 200Bad Waldsee - Vom 27. bis 31. Oktober startete das alpine SBZ Rennteam in die neue Rennsaison. Gemeinsam mit dem SV Falken Wangen e.V. standen freies Fahren, Technik- und Stangentraining auf dem Programm. Mehr als 30 Teilnehmer fanden am Gletscher hervorragende Schnee- und Sichtbedingungen vor.

 

 

 

 

Das Rennteam des SBZ Bad Waldsee war mit einer der ersten Vereine, die in der neuen Saison am Pitztaler Gletscher trainierten, noch vor den Österreichern, die dieses Jahr keine Herbstferien hatten.

 

Die Saison ist noch jung und es gibt genügend Termine für Trainingseinheiten und Rennen, auch für Interessierte, die noch nie am aktiven Ski-Rennsport teilgenommen haben. Wer am Ski-Rennsport Interesse hat, einmal mittrainieren möchte, der meldet sich bei florian.hickisch@gmail.com oder volker_graf@hotmail.com. Wir freuen uns auf Euch.

 

 

Bericht: Janet Rundel

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.