08waldseegolfresort binoth

Bad Waldsee - Sascha M. Binoth übernimmt zum 1. November 2019 die Geschäftsführung der Waldsee Golf Management GmbH von Birgit Grübler, die die Führung des Golf-Resorts in den vergangenen 4 Jahren inne hatte.

 

 

Der Diplom-Verwaltungswirt, der ebenso ein Studium in Betriebswirtschaft und Medienpädagogik absolviert hat, war Geschäftsführer mehrerer Branchenverbände. In den letzten 20 Jahren war der Marketingexperte als Geschäftsführer und Führungskraft im City- und Stadtmarketing, sowie Tourismus für die Stadt Karlsruhe und die Region tätig.

Er kommt aus einer traditionsreichen Gastronomie/Hotellerie Familie. Neben dem elterlichen Spezialitäten Restaurant, führten seine Großeltern ein Hotel und eine Konditorei. Sascha M. Binoth ist zudem leidenschaftlicher Golfspieler.

„Es freut mich, dass wir Herrn Binoth als Geschäftsführer der Waldsee Golf Management GmbH gewinnen konnten“, so der Eigentümer des Waldsee Golf-Resorts, Johannes Fürst von Waldburg-Wolfegg-Waldsee.

 

Pressemitteilung Waldsee Golf Management GmbH

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.