bleiche 578

Bad Waldsee - Bei den Bauarbeiten an den Fischteichen ist das eingetreten, was viele Bad Waldseer Bürger vermuteten, erahnten oder gar wussten. Der feuchte Untergrund in Verbindung mit den Regenfällen der letzten Tage ließ einen Bagger versinken.

 

Geschehen ist dies am gestrigen Dienstag. Nach Bekanntwerden des Ereignisses durch Bilder in Facebook ist der versunkene Bagger zwischenzeitlich wieder geborgen worden. Die Bauarbeiten gehen mit erhöhter Vorsicht weiter. Eine Stellungnahme der ausführenden Firma Hinder wie auch von der Stadt Bad Waldsee war aktuell nicht zu bekommen. Wir berichten weiter.



Bericht Wolfgang Weiß
Bildquelle: Facebook, über sieben Ecken gepostet

 

 

bleiche01 578

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok