15ferienspass waldsee fruehstueck

Bad Waldsee - Nach längerer Pause lud das JugendKULTURhaus PRISMA im Rahmen des Ferienprogramms wieder einmal zum generationenübergreifenden Familienfrühstück. Ob es am strahlenden Sonnenschein lag ist nicht bekannt, jedenfalls war das beliebte Angebot nach kurzer Zeit mit 60 Besuchern ausverkauft.

 

Erstmalig unter der Anleitung der neuen Jugendkulturhausmitarbeiterin Isabel Schulz und mit der Jugend- und Kinderbeauftragten Melanie Bukowsky kreierte das ehrenamtliche jugendliche Leitungsteam einmal mehr ein umfangreiches und besonderes leckeres Frühstücksbuffet. Es gab Bewährtes und Neues, alles liebevoll dekoriert und serviert. Die Resonanz war denn auch wieder überaus positiv, was die zahlreichen ehrenamtlichen Jugendlichen besonders erfreute, da sie so ihr Engagement und das frühe Aufstehen in den Ferien honoriert sahen.

Bericht: PRISMA! Team

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok