02merlinBad Waldsee - …the same procedure as every second year... Merlin`s Magnificent Magic Shop (the 9th!) presented by class 6a

 

Kurz vor den Sommerferien war es wieder soweit: Die Klasse 6a führte die englische Komödie “Merlin`s Magnificent Magic Shop“ im Rahmen ihres Klassenabschlussfestes und des Schulfestes im jeweils vollbesetzten Musiksaal des Gymnasiums auf. In englischer Sprache – versteht sich!


Die Einladungskarten waren geschrieben, die Kulisse aufgebaut, die Kostüme anprobiert und der Text gelernt - das Lampenfieber stieg und nach einer letzten, sehr intensiven Woche mit vielen Proben und Sonderschichten bei Außentemperaturen von über 30 Grad konnte es endlich losgehen. Und schon kam Merlin, der große Zauberer auf die Bühne, gefolgt von seinem Assistenten Dr. K. Nickel, einem verzauberten Kaninchen - und die Geschichte nahm ihren Lauf!


Am Schluss waren sie alle auf der Bühne versammelt: Tante Agathe und Urgroßonkel Rudolph, die Reporter und die Kinder Liz und Sandra, Kevin und Dave, Richard und Laura und selbstverständlich Merlin und Dr K.


Die Schauspielerinnen und Schauspieler legten gleich vier Mal eine bravouröse Vorstellung auf die Bühne, die Zuschauer waren begeistert und bedankten sich mit viel Applaus.


Congratulations to your amazing show!

Mrs Neubrand 26.07.2019

 

Cast

Merlin Elisa Schmidt und Zanele Sickinger

Dr K Nickel Nisa Atsan und Rike Renz

Laura Hannah Mohr und Clara Schmidt

Richard Moritz Knoll und Jonas Frick

Liz Penélope Stahl und Magdalene Mast

Sandra Theresa Sonnberger und Annika Pavic

Kevin Luca Merk und Lennard Matt

Dave Franz Prinz und Lennart Wieland

Uncle Rudolph Theo Klingele und Henry Wiest

Aunt Agatha Ismael Pfau und Constantin Weidele

reporters Judith Rundel und Luca Merk

„magic flute“ Judith Rundel

Prompter Judith Rundel und Elisa Schmidt

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok